Freitag, 23. September 2011

Endlich...

...ist das Geburtstagsgeschenk für meine liebe liebe Freundin, die letzte Jahr im November (ähem, genau, November 2010 ;-)...) Geburtstag hatte und diese schöne farbenmix-El Porto Tasche bekommen hat...
besser gesagt den Gutschein für diese schöne Tasche...
und mit Gutscheinen werde ich jetzt ein bisschen vorsichtiger sein
:-)
Aber ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem, und sie freut sich auch jetzt noch über ein Geburtstagsgeschenk :-)
Stoffe und Farben hat sie selbst ausgesucht, ich hab sie nur zusammengemixt :-)


Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Und wie sich die liebe Freundin freut!!! Du hast dich selbst mal wieder übertroffen! Sie gefällt mir wirklich sehr gut, und ich kann es kaum erwarten sie im Urlaub auszuführen! Vielen herzlichen Dank!!! Ps: Ich hab bald wieder Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön...das freut mich sehr...ICH WEISS DAS MIT DEM GEBURTSTAG, aber dieses Jahr kriegst du zumindest keinen Gutschein;-)

    AntwortenLöschen