Freitag, 23. September 2011

Hilfe...Jungsmamas gefragt!!!

Hallo liebe Jungsmamas...
ich als "nur" Mädelmama habe echt ein Problem was ich für die kleinen Kerle an meinem Weihnachtsmarkt anbieten soll...
Pullis kamen letztes Jahr ganz gut an, waren aber oft zu teuer also hab ich gedacht ich versuchs mal mit was ähnlichem wie dem Fleecekleidchen, dass ich für die Mädels mache...
rausgekommen ist dieser Pullunder aus Fleece...aber da ich null Ahnung hab, ob die Jungsmamas sowas sinnvoll und schön finden, würde mich eure Meinung dazu interessieren...
Also bitte, ganz ehrlich würdet ihr euren Mäusen so einen Pullunder anziehen? Wenn ja, in welchem Alter am ehesten? Und wenn nicht, bitte Ideen, was sonst gefragt sein könnte...:-)
Vielen Dank schon  mal für eure Hilfe!!!




PS: Bitte nicht am Design und den Farben stören, da gefällt ja doch jedem was anderes ;-) Danke
PPS: Mich interessiert natürlich auch die Meinung von Mädchenmamas, allen papas, Omas, Opas, Onkel, Tanten und jedem sonst, der mag :-)

Liebe Grüße
 Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen