Sonntag, 30. Oktober 2011

Eigentlich...

...habe ich gar keine Zeit um etwas anderes als Sachen für den Weihnachtsmarkt zu nähen, aber als mir dieser süße Jersey Stoff von hier unter die Nähmaschine kam, musste ein Pulli (eigener Schnitt) für die Prinzessin daraus werden!
Der Frl. Rosenrot-Pulli passt und gefällt, aber Fotos machen wollte sie nicht...
Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Der Pulli steht ihr wirklich super ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wer auch immer du bist :-) Naja, die Auswahl ist nicht so groß :-)
    haben ihn ja noch nicht so viele an ihr gesehen...liebes Familienmitglied ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli wär auch was für meine kleine Hexe. Ich hab ihn auch schon in Natura gesehen an der Prinzessin.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da freu ich mich...stimmt, er ist sicher auch Hexentauglich :-) Mal sehen, vielleicht wird ja ein Geburtstagsgeschenk draus, einen kleinen Rest habe ich ja noch :-)

    AntwortenLöschen