Sonntag, 18. Dezember 2011

Eine Wickeltasche...

...nach dem farbenmix-Schnitt "El Porto" darf schon seit ein paar Tagen ein Minimenschlein begleiten!

Ich habe den Schnitt ein bisschen geändert:
- die aufgesetzten Seitentaschen sind höher als Original, damit auch größere Windeln noch reinpassen
  und die Unterteilung ein bisschen anders
- an beiden Enden gibt es eine Reißverschlußtasche (eine mit Miniguckloch!)
- Innen sind auf beiden Seiten Fächer mit Gummizug
- der Tragegurt ist ein wenig länger und mit Gummilaschen um die Tasche am Kinderwagen zu
  befestigen...





...und dazu eine passend gerollte Wickelunterlage, ein Beutelchen für nasse Wäsche und eine Schnullerbox...

(Sorry, die Bilder sind nicht so toll, bei der nächsten werden sie besser :-)...)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Toll!! Meine elPorto hängt seit der Entbindung leider nur noch zu Dekozwecken im Nähzimmer, da sie im Originalschnittmuster nicht so richtig Wickeltauglich ist. Aber mit deinen Veränderungen hört sichs bedeutend praktischer an. Naja... Vielleicht dann beim nächsten Kind. :)

    AntwortenLöschen