Freitag, 9. Dezember 2011

Glücks...

...schwein muß man haben! Habe mal drei kleine Glücksbringer nach der Freebie-Anleitung von nähwanhna gemacht...ganz schön knifflig, weil sie sind echt klein...aber süß und prima zur Schnippselverwertung!
Die Prinzessin hat sich schon eins geschnappt und mal sehen wohin die zwei anderen gehen :-)




Außerdem ist heute ein kuscheliger Fleecerolli entstanden. Er ist aus weichem Sommerfleece und somit auch gut drinnen tragbar!
Der Grundschnitt ist "Wangerooge" von farbenmix. Aber ich habe Bündchen an Ärmel und Bundabschluß gemacht, soll ja nicht reinziehen :-) bei dem Wind derzeit!
Den Rolli habe ich auch verändert...nicht ganz so hoch, seitlich offen und mit Druckknopf zu verschließen. Wie von der Mama der kleinen Maus, die ihn ab morgen tragen darf gewünscht! Ich hoffe er paßt und gefällt!


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen