Donnerstag, 1. Dezember 2011

So süß...

...sind die zwei Jerseykleidchen  nach dem "Amelie"-Schnitt von farbenmix geworden...

Das größere blaue ist für meine Prinzessin...O-Ton: "Mama aber blau ist für Jungs..." Mit den Pinkfarbenen Säumen war es dann doch ok! Und weils noch ein bisschen groß ist passt es jetzt perfekt über ein Shirt und im Sommer ist sie vielleicht reingewachsen :-)




Das grüne ist für die Beste Freundin, die am Wochenende Geburtstag hat! Es ist aus einem Reststück "Fräulein Rosenrot" und eine Nummer kleiner, denn sie ist ein bisschen zierlicher und es soll ja auch direkt passen! Ich hoffe es gefällt ihr! (wenn nicht...die Prinzessin würde es auch nehmen :-)...)







Liebe Grüße

Steffi


Herzlich willkommen meiner neuen Leserin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen