Donnerstag, 5. Januar 2012

Bunte Farben gegen...

...Wintergrau!
Da durfte ich bei dieser Wickeltasche (nach dem farbenmix-Schnittmuster "El Porto") kunterbunt mixen!
Auch hier habe ich "El Porto" etwas verändert: die Seitentaschen höher gemacht und etwas anders als im Schnitt unterteilt; viele Innentasche, zwei Reißverschlußtaschen und natürlich Möglichkeiten um die Tasche am Kinderwagen zu befestigen.
Natürlich auch mit Wickelunterlage und Beutelchen für nasse Wäsche aus beschichtetem Stoff.

Die beiden Seitentaschen sind leider schlecht fotografiert...in echt sind sie viel, viel bunter!


Ein Blick ins Innenleben. Die Schnullerbox hängt an einem Gummiband dass direkt unter dem Reißverschluß befestigt ist, so kann mal sie bei Bedarf immer schnell rausziehen...und abmachen natürlich auch, denn da hängt auch noch ein Karabiner dran :-)

Ich wünsche der Kleinen Benutzerin (und ihren Eltern :-)...) viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare: