Mittwoch, 18. Januar 2012

Diese Kleid...

... hat sich wirklich gelohnt...
Wir habe es letztes Jahr im Secondhandlädchen ganz günstig erstanden, weil die Prinzessin Blumenmädchen auf einer Hochzeit sein durfte!
Mittlerweile hat sie es noch zu ein paar festlichen Anlässen getragen und der Tülloberstoff hat schon gelitten und ein paar Fäden gezogen...aber für die Altkleidersammlung ist es noch zu schade und die Prinzessin liebt es sehr...

gut, dass bald Fasching ist, denn noch paßt es einigermaßen!
Und (welche Überraschung ;-)...) die Prinzessin möchte sich als Prinzessin verkleiden!
Mit ein bisschen Tüll, Pailetten,einer Stickerei von hier und ein paar Webbandresten haben wir es auf die richtige Länge gebracht und aufgehübscht...



Und es gefällt ihr, jetzt kann Fasching kommen!

Liebe Grüße Steffi und herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Ich freue mich so über jeden, den meine "Werkeleien" interessieren!

Kommentare:

  1. natürlich viel süßer als mein teufelkostüm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar...ist ja auch für die Prinzessin...nur das beste :-) aber super, du hast geschafft dich einzuloggen...Glückwunsch ;-) Bussi

    AntwortenLöschen