Sonntag, 8. Januar 2012

Dieses schöne Stöffchen...

...ist letzte Woche bei mir eingeflattert...Es kommt von hier, Anne von Gretelies hat eine tolle Idee wunderschön umgesetzt...Es gibt sechs verschiedene Eulenschönheiten jeweils mit passenden Vorder-und Rückseiten, die zusammengenäht tolle Kuschekissen ergeben!
Die kleine Prinzessin hat sofort alle für sich ausgesucht!
...und das ist nun ihr Probeeulenkuschelkissen geworden...auf besonderen Wunsch mit Flügeln...sie wollte auch Füße, aber die habe ich dann doch vergessen...es ist noch nicht ganz perfekt, aber sie findet es super toll und hat es (auch ohne Füße...)  gleich adoptiert!

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    die ist toll geworden!

    Ich freu mich, dass die Eulen so tolle "Adoptiv-Eltern" finden ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß, mit Flügelchen!! Mein Sohn will seine Eule mit einer schwarzen Sonnenbrille haben!!

    Mal sehen, wie ich das hinkriege!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank... Frei mich über so liebe Kommentare... Und hoffe auf Bilder von der Sonnenbrilleneule! Sieht bestimmt klasse aus!!! Die Kids haben einfach die besten Ideen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen