Freitag, 13. Januar 2012

Endlich...

...habe ich es geschafft eine lang gehegte Idee fertig zu machen!

Wohin mit all den Zimmerschlüsseln, die sich in einem Haus so tummeln?
Am Besten in den Schlössern stecken lassen in die sie gehören...aber nicht mit Kleinkind, das alles ausprobiert...
Vielleicht auf den Türrahmen legen? Nicht mit Kleinkind, das die Türen gerne zuschmeißt, denn die Rahmen sind zu schmal, da fällt der Schlüssel schnell mal runter...
Naja, dann eben neben jeden Türrahmen oben ein Nägelchen in die Wand und den passenden Schlüssel dran...aber dann habe ich neben jeder Tür einen Schlüssel hängen...ist zwar kleinkindsicher aber gefällt mir nicht!
Ein alter Bilderrahmen, bisschen Dispersionsfarbe, verschiedene Webbänder (alle mit Sternchen von hier...), buntem Ripsband von hier, Stempel-ABC, Stoffstempelfarbe, Nietösen und 5 Reißnägelchen später habe ich einen super Platz für alle Schlüssel! Hoch genug aufgehängt um kleinkindsicher zu sein und dekorativ genug für mich!

Übrigens, ich liebe Webbänder!!!

Liebe Grüße
Steffi

P.S. herzlich willkommen meinen neuen Lesern...ich freue mich sehr!!!

Kommentare:

  1. Was fuer eine Grandiose Idee!

    Sehr schoen Kompliement von mir.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für das tolle Kompliment!!! Das freut mich sehr! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen