Samstag, 28. Januar 2012

Probekleid...

...fertig!
Habe mal angefangen mit Sommerkleidchen...Dieses ist nach dem Patchworkschnitt "Vida" von farbenmix. Ein bisschen habe ich es verändert: Meine Träger sind durchgehend, die weiten Seitenteile habe ich mit einer Kellerfalte versehen anstatt Gummizug und zum bequemen An-und Ausziehen gibt es am Rücken einen Druckknopf...
Die Prinzessin liebt es und ich werde jetzt mal meine Stoffreste abbauen und in den nächetn Tagen ein paar "Kunterbunte-Kleidchen-gegen-trübes-Nebelwetter"nähen!
Liebe Grüße
 Steffi

Kommentare:

  1. Super schick - genau das Richtige für dieses triste Wetter :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön... Und mit langarmshirt und thermostrumpfhose ist es auch jetzt schon tragbar... Das hat die Prinzessin schon ganz stolz bewiesen!!!
    LG steffi

    AntwortenLöschen