Sonntag, 26. Februar 2012

Sommerjersey...

...mal 6!
Die tollen Jerseys, die ich überwiegend von hier  habe, wurden angeschnitten (na gut, gebe zu, dass ich sie erstmal eine Weile streichelnmußte :-)...) und zu zauberhaften Sommerkleidchen und Tunikas!
Alle ähnlich nach dem farbenmix-Schnitt "Amelie" und doch jedes ein Unikat!
Auch die Häckelblümchen, die die Kleidchen schmücken sind von "alles-für-selbermacher"!
 Manchmal sind sie vorne, manchmal mit Webbändchen, manchmal hinten, manchmal vorne und hinten :-)
P.S. Ich liebe Pünktchen!!!

Liebe Grüße
Steffi, die jetzt wieder auf die Couch kuschelt, immer noch krank :-(

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    na wieder fit?
    Das Sommerkleidchen mit den dunkelblauen Herzchen auf hellblau und dem dunkelblauen Rand mit weißen Pünktchen - in 116 wäre das super! Caro würde sich freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen