Mittwoch, 29. Februar 2012

Viva la Vida...

...ein tolles Schnittmuster von farbenmix! Wieder ein bisschen von mir verändert.
Und wieder alle ähnlich und doch jedes ein Unikat!

Diese Kleidchen, die Sommerjerseys und vieles mehr sind zunächst am

10.03.2012 beim Spielzeugbasar der Kita Kirchheim in Bissersheim, am

17.03.2012 beim Kleiderbasar des Girlassic-Parks in Lu-Friesenheim und am

24./25.03.2012 beim Frühlingserwachen der Villa Lauermann und Weyer in Bockenheim zu haben.

Danach dann auch bei Dawanda und natürlich jederzeit direkt bei mir, einfach eine Mail an immig-steffi@gmx.de!

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Die sehen ja wunderschön aus :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. 'WoW´ eine schöner als die andere! Guten Verkauf:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    wußte ja gar nicht, dass Du auch einen Blog hast. Da warst Du ja ganz schön fleißig...... Ich wünsche Dir viel Erfolg auf den Basaren!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen