Mittwoch, 28. März 2012

Herzlich willkommen...

...meinen neuen Lesern! Ich freue mich sehr, dass euch meine Seite interessiert!

Ganz besonders freue ich mich über Tatjana von Paulchen & Anton, denn sie ist eine Bloggerin aus der Nähe, die ich am Wochenende beim "Frühlingserwachen" kennen lernen durfte!

Auch andere liebe Nähbegeisterte durfte ich kennen lernen und habe heute schon bei Helga von Helga Wichtelwelt eingekauft!

Fotos vom Wochenende gibt es kaum, denn es war (zum Glück) fast immer was zu tun, aber ein paar Impressionen von meinem Ständchen kann ich euch doch bieten!



"Anda" vom Nachbarstand "AndaDog-rund um den Hund"
Liebe Grüße
Steffi

P.S. Die "Reste" gibt es nach und nach in den nächsten Tagen bei Dawanda...einfach mal vorbei schauen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    es war ein sehr schöner Stand den Du hattest & auch ich hab mich gefreut mal eine "Blogger- & Nähkollegin" aus der Gegend kennen zu lernen;)

    Die Stifterolle kam hier sofort super an;)

    Viele, liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen