Donnerstag, 15. März 2012

Nach einiger Zeit...

...melde ich mich mal wieder!
Die Prinzessin ist krank und ich komme leider nicht zu allzuviel, aber ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden und einiges habe ich auch noch gar nicht gezeigt!

Meine letzten drei Eulenschönheiten sind fertig geworden! Der tolle Stoff und die wunderbare Idee sind von hier.


Kunterbunte Kindertaschen passend zu meinen Sommerkleidchen!


Mützen aus weichem Jersey nach dem e-Book von hier!
Und der "junge Mann" in der Mitte heißt "Danny", getauft von der Prinzessin und weil weißes Styropor langweilig ist, haben wir ihn mit bunten Servietten kunterbunt angepaßt :-)


Ein paar Tempoboxhüllen!


Und was neues hab ich noch ausprobiert: eine "Light my day" nach dem farbenmix Schnittmuster.
Sieht toll aus, aber war eine schöne Fummelei bis die Drahtringe an Ort und Stelle war. Zum Glück gibt es Webbänder und Häckelblümchen...so sieht man meine schiefe Naht wenigstens nicht
 :-)
So sieht sie bei Tageslicht aus...
...und so, wenn die Glühbirne an ist!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen