Donnerstag, 5. April 2012

Damit habe ich die letzte Zeit verbracht:

Taschen!

Eine "Florabella" nach dem e-book von farbenmix und drei "Julie"s von machwerk

Die "Florabella" und zwei "Julie"s wurden als Geschenk gewünscht, aber da ich se noch nie genäht habe, musste ich natürlich erst mal ein Probetäschchen (für mich selbst!) machen!
Alle zusammen!
Die Pobe-Julie...
...in lila...
...und in blau!
Florabella in braun!

Und nebenbei musste noch eine Kleinigkeit im Auftrag des Osterhasen fertig werden:








Eine Stifterolle (nach dem Tutorial von aprilkind) für eine kleine Prinzessin!

Ich hoffe die Geschenke werden den Beschenkten gefallen und wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Oh warst Du fleißig!
    Wunderschöne Taschen - besonders die "Probe-Julie" - schade das ich so gar nicht den Dreh bekomme mal ans Taschen nähen zu kommen;)
    Lieben Gruß & schöne Ostern
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die taschen kaufen die sind ja toll :-) brauch ne wickeltasche hab so ne riesige die nervt .lg jennI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, freut mich, dass dir meine Taschen gefallen :-) und ja, die kann man auch kaufen... Melde sich doch einfach per Mail: Immig-steffi@gmx.de oder unter 015161335984! Würde mich freuen von dir zu hören! Lg Steffi

    AntwortenLöschen