Donnerstag, 19. April 2012

Mein Tausch des Tages...

...eine Jerseymütze gegen einen wunderschönen gefilzten Schlüsselanhänger!
Gemacht hat ihn die liebe Nicole, die ich heute auch kennenlernen durfte! Sie filzt noch viele andere tolle Dinge, die ich euch zeigen möchte!
Da sie die aber nicht alle für sich behalten möchte könnt ihr euch einfach bei mir melden, wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen Teil habt...demnächst wird sie auch selbst online zu finden sein...Da sag ich euch dann natürlich auch Bescheid!
Wunderschöne Dosen und Körbchen, liebevoll mit Details verziert!

Schlüsselanhänger in verschiedenen Farben und eine kleine Nixe mit Baby!

Zauberhafte Elfen!

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. Sehr Süsse Schlüsselanhänger! Ist das leicht? Hab Filzen schon immer toll gefunden aber trau mich da nicht ran!
    Grüssle Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es gefällt... Kann leider nicht sagen wie lange das dauert oder ob es schwer ist, ich kann das leider nicht, aber wenn ich die "Filzerin" mal wieder sehe frage ich gerne und Sage Bescheid!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen