Montag, 16. April 2012

Stoffmarkt...

...am Samstag! Habe mich ein bisschen eingedeckt...wann auch immer ich das alles verarbeiten soll :-)


Für eine kleine Prinzessin zum 2. Geburtstag ein Kindergartentäschchen...
Der wunderbare Namensbutton ist von "Helgas Wichtelwelt".

 Für eine noch kleinere Prinzessin ist eine kuschelige Nickiweste nach dem farbenmix-Schnitt aus der "Zwergenverpackung" entstanden:
Mit Bündchen aus Jersey und weichem Fliegenpilz-Schrägband eingefasst. Mit Druckknöpfen zu schließen und einigen niedlichen Details aufgepeppt.

 Vögelchenapplikation und der Stern auf dem Ärmel sind auch von "farbenmix".

Ich hoffe den Benähten (und ihren Mamis) gefallen die Sachen!

Liebe Grüße 
Steffi


Kommentare:

  1. Hey Steffi, schön ist dein Blog - kenne ja deine "Creationen" meistens in natura-ein Teil schöner als das andere. Habe grad gestern wieder Werbung für deine "Designertaschen" gemacht :-)
    es grüßt dich deine Mama

    AntwortenLöschen