Donnerstag, 19. April 2012

Zwischen...

...zwei Wickeltaschen und einer Geburtstags-El Porto ist ein schnelles Shirt entstanden! 

Die Prinzessin plant seit Samstag meine Schätze vom Stoffmarkt genau ein: "daraus ein Kleid, hiervon ein Halstuch, das da ein Shirt,..."
Also mußte ich eine Taschen-Pause einlegen und wir haben gestern zusammen die Stoffe für ein Shirt (leicht veränderter "Nala"-Schnitt von farbenmix) ausgesucht.

Für die Rückseite haben wir uns nach langen Diskussionen ("ich will noch den Btton und das Schildchen und dies und das...") auf ein Frühlingsblümchen geeinigt. Es besteht aus einer Häckelblüte von "alles-für-selbermacher" und zwei Filzblättchen von "kunterbunt-design". Der Stil ist einfach mit der Maschine "gestickt".
Jetzt ist die Prinzessin im Kindergarten und ich hoffe ihr gefällt und paßt das Ergebnis!
Und ich gehe jetzt wieder an meine Taschen :-)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast aber einen schönen Blog. :-) Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeischauen. Habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen. VlG

    AntwortenLöschen