Donnerstag, 10. Mai 2012

Geschafft...

...sind jetzt auch die zwei Jerseyteile für die Prinzessin!

Bitte nicht wundern, sie sind in Größe 110/116 und die Puppe an der sie hängen nur Größe 86/92, deshalb sieht es etwas komisch aus :-) Aber sie passen und gefallen!

Beide sind nach dem Schnitt "Imke" aus dem wunderbaren Buch "Sewing clothes kids love" von Nancy J.S. Langdon und Sabine Pollehn.

"Imke" ungeteilt mit kurzen Ärmeln
"Imke" geteilt, mit langen Ärmeln

Wenn jemand auch Lust auf ein Jerseyteil für seine Prinzessin hat, einfach melden! Es stehen verschiedene Schnitte zur Verfügung und hier ist ein Foto von meinem derzeitigen Jerseyvorrat! Es reicht sicher noch für das ein oder andere Shirt! 
Gestalten kann ich es nach euren Vorstellungen oder nach meinen, wie gewünscht! Es wird ca. 7 Tage dauern, bis ihr es anziehen könnt und mit kurzen Ärmeln für 24,00€ und mit langen Ärmeln für 26,00€ zu haben sein!
Einfach eine Mail an immig-steffi@gmx.de!


Mein Jerseyvorrat! Manches reicht für große Teile, manches noch für Bündchen oder Ähnliches!

Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ein ganz schöner Vorrat an Jersey......Da kannst Du ja noch gaaanz viele kleine Mädchen oder deine kleine Prinzessin glücklich machen, oder???? Das Shirt mit dem Zwergenmädchen gefällt mir besonders gut. Der Stoff ist ja aber auch zu süß......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen