Freitag, 25. Mai 2012

Jolly...

...für die Prinzessin war auch noch schnell gemacht!
Ein wirklich tolles e-book von farbenmix...mit gutem Zweck für dei Nähschule in Kamerun!

Bei uns ist es zur Jerseyresteverwertung leider nur bedingt geeignet, denn die Prinzessin wollte leider keine der Reste verwenden...
Naja, so ist es mal wieder ihr eigenes Design, von der Mama brav genäht und, die Hauptsache, er gefällt so gut, dass er heute gleich in den Kindergarten ausgeführt wurde!

Sie hat rosa und türkis "Fräulein Roth" - Jersey mit türkis gewählt. Nur die schmalen türkisgeringelten Teile habe ich (aus Resten) dazugemixt.



Das war bestimmt nicht der letzte "Jolly" ! Und wer auch einen für seine Prinzessin möchte, einfach melden! Habe immer noch einiges an Jersey, dass gerne vernäht werden möchte :-)

Liebe Grüße

Steffi


Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    ich habe dir gerade einen kleien Award verliehen , da ich Deine Blogarbeit belohnen öchte!

    Ich hoffe Du freust Dich!

    Den Award erhälst Du auf meinen Blog!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ja so ist das mit den kleinen Prinzessinnen, die haben meist ganz andere Vorstellungen als wir..........

    Aber schön ausgesucht hat sie alles, deine KLeine, das Röckchen ist klasse geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen