Freitag, 25. Mai 2012

Meine liebe Mama...

...freut sich auf ihren Sommerurlaub!

Und auf die dazu passende Garderobe...Hier kommt sie:


(Achtung, dachte ich fotografiere mal draußen, leider schlecht für die Farben, zumindest mit meiner kleinen Kamera...und angezogen wäre auch schöner, aber kann mich so schlecht selbst fotografieren...vielleicht reiche ich nochmal nach, wenn meine Mama modeln will :-)...)

Ein Jerseyshirt nach dem farbenmix Schnitt "Vlieland", statt Kleid ein bisschen kürzer...



Und ein elefantastischer Wickelrock, der Schnitt "Gitta" von mamu-design. Er ist aus "Hamburger Liebe-Elefant Love" Popeline und dunkelblauem Jersey!

...Und auch für mich selbst ist eine "Gitta" entstanden...genauso elefantisch, aber ein bisschen bunter mit türkisfarbenem Jersey gemixt!


Liebe Grüße
Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen