Mittwoch, 9. Mai 2012

Nach langer Zeit...

...komme ich heute endlich mal wieder dazu euch ein bisschen was zu zeigen!
Denn trotz des ganz normalen Alltagswahnsinns habe ich ein bisschen was fertig bekommen!



 Eine Wickeltasche nach dem farbenmix- Schnitt "El Porto". Komplett mit Wickelunterlage, Wäschebeutel, Müllbeutelspender, Schnullerbox und jeder Menge Fächer!

Reißverschlußtasche mit "Mini-Guckloch-Tasche"

Reißverschlußtasche mit Beutel.

Innen: viele, viele Fächer!


Und für einen neuen Erdenbewohner ist eine Minikombi nach der "Zwergenverpackung" von farbenmix enstanden. Aus kuschelweichem Jersey und der Mama hat es zumindest gefallen, ob sie paßt werde ich hoffentlich bald wissen, denn Miniklamottchen machen Spaß! Da kommt bestimmt bald noch was!

Jetzt liegen noch zwei halb fertige Jerseyteilchen für die Prinzessin im Nähzimmer und ich hoffe, dass ich sie heute noch fertig bekomme!

Außerdem wird mein Dawanda-Shop ein bisschen aufgefüllt, schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen