Sonntag, 3. Juni 2012

Der Award...

...muß leider noch ein wenig warten! Ich bin nicht dazu gekommen mir einige Blogs anzuschauen um ihn dann auch weitergeben zu können...bitte entschuldige, liebe Tina!

Aber zum Nöhen bin ich gekommen...momentan arbeite ich an einer Wickeltaschen-El Porto (farbenmix), aber die zeige ich erst, wenn sie fertig ist :-)
An einem Stück kann ich sie nicht machen...zu viel gefummel :-(, aber so sind zwischenrein noch ein paar andere Sachen entstanden....

Ein Kleidchen für die Prinzessin, eine abgeänderte "Oona-Tunika" (farbenmix)
Das obere Teil ist aus Jersey, das Kleid aus "Beware of the bugs"-Popeline und der Volant eine Lage Jersey, eine Lage Popeline.
Leider schlief die Prinzessin und so konnte ich nicht zwischenprobieren...Drum wars ein bisschen zu weit...


Also Schrägband drum rum, Bändchen durch...und nun paßt das Kleid!



Zwei gemixte Jerseyshirts sind auch von der Maschine gehüpft...Das türkis/weiße ist für meinen nächsten Markt und das pink/grüne für die beste Prinzessinenfreundin, ich hoffe es paßt und gefällt!


Zu guter Letzt, wie angekündigt, der erste "Jolly"-Rock (e-book von farbenmix) war nicht der letzte und hier sind direkt nochmal Drei:

Der erste ist auch für die Prinzessinenfreundin, der zweite für die Prinzessin (Bündchen ist dunkelblau, nicht schwarz, sieht nur so aus...) und den dritten hat eine Kindergartenmama für ihr Mäuschen bestellt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Steffi

P.S. Ganz herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Ich freue mich sehr!!! Und habe auch schon kurz bei euch geschaut...Wunderbar...:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen