Freitag, 29. Juni 2012

Die Kleinigkeiten...

...sind fertig geworden!
Zehn kunterbunte Schlüsselanhänger, aus Gurtband, geschmückt mit Webbändern von farbenmix.
Das zweite von rechts (pink mit Glückspilz-Band) hat sich die Prinzessin ausgesucht und gleich den Schlüssel vom Fahrradschloss drangehängt!


Fertig werden konnten die Bänder dank der lieben Nadine von"alles-für-selbermacher", sie verschickt immer so schnell, dass es auch diesmal gereicht hat und schon gestern da war! Mit dabei war das süße Eulenband, ich glaube das darf demnächst eine Wickeltasche zieren ;-), Band und Clips für die Schlüsselbänder und Rüschenband, dafür findet die Prinzessin sicher auch einen Platz!
Auch ein großes Dankeschön geht an Angelique von "nähglück"! Auch die Sachen von ihr waren gestern schon da und mit dem breiten Gurtband kann ich nächste Woche die "Sunny-Strandtaschen" fertig machen! Der kleine Magnetverschluß und das punktige Wachstuch sind für ein neues Projekt, dass ich (ganz für mich alleine) hoffentlich noch vor dem Urlaub schaffe! Wenn´s klappt, werdet ihr´s sehen :-)

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere auf den Markt bei der Kirchheimer Kerwe am Sonntag (13-18.00 Uhr) verirrt!

Bis bald, Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Ideen, die Schlüsselanhäger sind toll...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen