Sonntag, 10. Juni 2012

Endlich fertig...

...geworden sind zwei "Großprojekte"!

Eine Wickeltasche mit Zubehör, nach dem farbenmix-Schnitt "El Porto", ein bisschen verändert und dadurch mit noch mehr Fächern und Platz für alles was man so braucht!


Farbwünsche waren gelb und beige, nun es ist ein bisschen "bunt" dazu gekommen, aber ich hoffe sie gefällt! Das "Kitty"-sticki war ein Extrawunsch, den ich gerne erfüllt habe!

Reißverschlußtasche mit Guckloch :-)
Reißverschlußtasche mit Beutel
Innenansicht, die gerollte Wickelunterlage paßt genau rein!
Diese außergewöhnliche Wickeltasche ist auf Bestellung für 90,00 € bei mir zu haben. Natürlich mit Zubehör (Wickelunterlage, Schmutzwäschebeutel, Mülltütchenrollenspender und Schnullerbox). Farb- und Stoffwünsche werden natürlich (soweit möglich) berücksichtigt und in jedem Fall ist jede Tasche ein Unikat!

---------------------------------------------------------

Außerdem ist eine wirklich geräumige Schwimmbad-, Strand-, Shopping-, etc.- Tasche entstanden. Nach dem tollen e-book "Sunny" von elberbsen!

Diese ist außen ganz aus wasserabweisendem Material (Wachstuch, beschichtete Baumwolle), mit kleinem Karabiner am Träger, mit Schlaufe um den Sandeimer dranzuhängen oder um die Tasche am Liegestuhl zu befestigen. Innen ist sie mit stabilem Baumwollstoff vom Schweden gefüttert und mit einer großen Reißverschlußtasche und 3 kleineren Täschchen ausgestattet.

Schlaufe mit Karabiner
Reißverschlußinnentasche 
Innentaschen...z.B. für Sonnencreme

Die Riesentasche könnt ihr bei Interesse für 50 € bestellen, ich würde hauptsächlich wieder  mit dem "Hippie-Wachstuch" arbeiten, aber natürlich auch hier Farbwünsche berücksichtigen und nur Unikate machen!




Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen