Donnerstag, 28. Juni 2012

Jerseyparade...

...fertig, diese Teile sind in den letzten Tagen entstanden...

Zwei für die Prinzessin, die anderen für den Handwerkermarkt am Sonntag in Kirchheim!

Die Stoffe sind von michas-stoffecke und vom Stoffmarkt. Die Schnitte sind verschiedene von farbenmix, und "Yara"(zum Kleid verlängert) von CZM.

Ich hab auch mal wieder ein paar Applikationen gemacht...Äpfelchen:

Habe mal versucht mit der Nähmaschine zu schreiben, aber nur Ton in Ton, wußte ja nicht, dass es so gut klappt!


 Auch den ersten Button von Helgas Wichtelwelt habe ich verwendet, die sind alle toll geworden, die mag ich gar nicht nehmen, nur anschauen und überlegen wo sie gut hinpassen würden (wenn ich sie verwenden würde :-)...).

Dieses Schleifchen habe ich aus einem Stückchen Schrägband, viel Stylefix und einem Knopf gebastelt.

So, jetzt ab ins Bett und gute Nacht, morgen früh mag ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen