Samstag, 23. Juni 2012

Jungs Ahoi...

oder: Nachzureichen habe ich noch einiges...viel genäht, leider nicht alles fotografiert und keine Zeit zum Bloggen...

Hier mal zuerst mein erster Versuch Jerseyshirts für Jungs zu machen:

Gewünscht waren zwei mal die gleichen, den die Geschwister wollen gerne im Doppelpack gehen!



Ein kleines Detail ist doch anders geworden und somit zwei Unikats: Der (mit der Nähmaschine) gestickte Anker auf dem Rücken ist einmal rechts und einmal links...Ob die zwei das überhaupt merken???


Paralell dazu ist noch ein Shirt entstanden, die Front ist aus beigefarbenem Stoff, die Ärmel gestreift, dafür ohne Anker, sonst gleich, in Größe 110/116 und das ist noch zu haben! Bei Interesse einfach melden (24,00€)
Die Stoff sind von Swafing, Hilco (hier gekauft) und Michas Stoffecke, der Schnitt von Burda.


Auch ein kleines Mädchen darf sich über etwas genähtes freuen...lange angedacht, erst kürzlich von selbstgenähten Kissen (im Kindergarten hat eine Mama tolle Kissen mit dem Schriftzug "Wackelzahn" genäht) inspiriert und endlich umgesetzt...

Viel Spaß beim kuscheln!




Hauptstoffe sind vom "Schweden", Applikationen aus meiner Restekiste und die Vorlage für das dicke Vögelchen sind von farbenmix (Staaars).

Außerdem sind verschiedene "Vlieland" (farbenmix) Shirts in Arbeit und "Gitta"(Mamu-Design) Wickelröcke in Arbeit, aber die sollen alle verschenkt werden und deshalb kann ich noch nichts zeigen...

Auch mein geliebter Äpfelchenstoff ("An Apple a day" - Hamburger Liebe von hier) ist da und bald gibt´s auch daraus was zu sehen...

Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Wir lieben das Kissen, besonders unsere Tochter! Wunderschön designed und gemacht, und ein tolles, persönliches Geschenk.sie kuschelt total gerne damit! Sarah, Richie & Sofie, Tschechien.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, Richie & Sofie! Vielen Dank dass ihr euch gemeldet habt! Freut mich riesig, dass Euch das Kissen gefällt und die Kleine es mag! Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen