Mittwoch, 6. Juni 2012

Suche Mitbesteller...

...für diesen wunderbaren Äpfelchenjersey (Bio-Interlock "an apple a day - Design Hamburger Liebe"), der mir noch im Stoffregal fehlt!

Wer Interesse hat den Stoff bei mir für 12,00€/Meter (plus Porto-je nach Menge und ob versichert gewünscht wird 2-4,00€) zu kaufen, einfach per Mail (immig-steffi@gmx.de) oder Kommentar melden!
Wenn genug zusammen kommen, dass sich eine große Bestellung lohnt, melde ich mich, dann wirds verbindlich, denn erst nach Überweisung werde ich bestellen und dann natürlich so schnell wie möglich weiterverschicken!
Einen passenden unifarbener Jersey würde ich dazu bestellen...flieder und/oder lila, wenn da auch jemand Interesse hat, einfach dazuschreiben! Würde 9,00€/Meter kosten.

So, bin mal gespannt, ob das hier klappt, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen