Mittwoch, 27. Juni 2012

Zweimal...

...Julie!

Puh, ein ganzes Wochenende ist dafür drauf gegangen...habe diese Tasche vorher nicht an einem Stück genäht und war doch ein bisschen überrascht wieviel Stunden nötig waren, bis zu diesem Ergebnis:
Die "Samstags-Julie" (Schnitt von machwerk) für einen lieben Menschen zum Geburtstag...

Passend dazu gab es einen Loop und eine Taschentüchertasche!
Zum Glück wurde alles rechtzeitig fertig und gefällt dem Geburtstagskind!

Das ist die "Sonntags-Julie"...für mein Schwesterlein, die auch den ganzen Sonntag da war und fleißig geholfen hat beim zuschneiden, stecken, kleben und mir Gesellschaft geleistet hat, das war mal richtig schön und hat mir viel Spaß gemacht! Nur ihre nächste Tasche (Strandtasche "Sunny" ist schon bestellt) muß sie auch selbst zusammennähen ;-)
Ganz ungewöhnlicherweise ist diese "Julie" noch mit einem Blümchen und Webbändern geschmückt, denn das mag mein Schwesterlein sehr und ich hatte einen Fehler zu kaschieren!

Dieser Stapel Loops ist noch letzte Woche entstanden und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten...
Das war schon die Vorbereitung für den "Handwerkermarkt " in Kirchheim, der jetzt am Sonntag, 01.07. stattfindet! Ich selbst bin leider weg, aber meine Sachen werden dabei sein und ihr könnt sie bei meiner lieben Freundin finden!

  Und dafür ist noch einiges mehr entstanden und wenn alles fertig ist, zeige ich euch das auch noch!

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen