Mittwoch, 19. September 2012

Alles drin...

...mal 4!


Alle nach dem tollen e-book von farbenmix, alle die "Kleine" Version. Trotzdem groß genug, so dass einfach immer "Alles drin" ist!

Sie sind alle mit Applikationen verziert, teilweise nach den "Staaars" von farbenmix, teilweise einfach nach meiner Idee.

Getragen werden sie mit Gurtband, das reichlich lang und verstellbar ist. So passt sie eigentlich jedem!

Drei Taschen haben heute morgen schon meine lieben Kolleginnen erfreut (eine darf sogar mit nach Amerika in Urlaub...Fotos folgen hoffentlich) und diese ist noch zu haben:

Bei Interesse einfach melden oder am Kirchheimer Weihnachtsmarkt vorbei kommen (1.u.2. 12), aber bis dahin ist ja noch lange :-)

Jetzt geht es an die ersten Fleecehängerchen, zugeschnitten sind sie schon...

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    sehr schöne Taschen sind Dir gelungen - die Designs sind farblich sehr stimmig und gefallen mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen