Montag, 17. September 2012

Den Test bestanden...

...hat meine neue Overlock mit Bravour!

Ganz schnell und leise waren zwei Schlafanzüge fertig!
Einer aus weichem Organic Cotton-Jersey "an apple a day" (Design Hamburger Liebe) und einer aus kuschligem Sweat-Frottee Glücksklee (Design Hamburger Liebe) für die kommenden kühleren Nächte.
Jeweils mit Jerseybündchen.
Wer auch einen tollen Schlafi möchte, einfach melden, Büdchen aus verschiedenen farben wählbar, je nach Größe für 30-35 € zu haben!

Die grüne Fleeceweste unter der Maschine ist ein Auftrag auf den die Kleine Trägerin nun schon ein Weilchen warte muß, aber da auch Fleece in mehreren Lagen kein Problem für die "Neue" ist, hat das Warten bald ein Ende!

Hier gibt es noch ein paar "Nahtbeweisfotos", die sind so sauber, da könnte man die Sachen glatt auf links anziehen.

Jersey...
...Frottee...
Fleece!
So, dann mach ich mal weiter mit dem Auftragsabarbeiten, in Gedanken schon bei den Herbst/Wintersachen, den Kopf voller Ideen...

Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch mir auch so einen schönen Schlafi :-) Größe L-XL
    Hab ich da ne Chance? Gibts da einen Schnitt ach für "Große"?
    Sag deiner Mama einfach Bescheid
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen