Freitag, 28. September 2012

Die Kuschelzeit...

...hat angefangen!

Deshalb gibt es für ein kleines Fräulein ein Kuschelkleid (Schnitt "Amelie" von farbenmix) aus Sweat-Frottee! Mit Shirt und Strumpfhosen drunter gerade genau richtig! Und weil es bestimmt eine Weile mitwächst hat sie nächstes Jahr vielleicht noch ein Sommerkleidchen!


Auch die Beine dürfen kuscheln! In dieser gemütliche Hose (abgewandelte "Oona" von farbenmix) mit langen Bündchen (am Bauch mit verstellbarem Gummi)! Meine Prinzesessin hat auch so eine und die ist immer in Gebrauch, zu Hause, im Kindergarten und sogar im Zoo war die Hose schon...ist halt einfach bequem, bewegungsfreundlich und schön!


Wer auch noch ein Kuschelteil aus diesem tollen Stoff (Design "Hamburger Liebe") möchte schnell melden, denn langsam geht er zu Ende!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen