Mittwoch, 26. September 2012

Ein Langarmkleid...

...ist fertig!
Inspiriert von diesem Sommerkleid hat sich eine Kundin eins im gleichen Design mit langen Ärmeln gewünscht.

Stoff bestellt, Fotos vom Sommerkleid angeschaut, Schnitt gebastelt und losgelegt...das ist dabei herausgekommen:

Schnitt: "Drunter und Oona" von farbenmix
Stoffe von Michas Stoffecke und vom Stoffmarkt
Die Prinzessin findet es toll, ich auch und der Kundin und Tochter gefällt und paßt es hoffentlich auch!

Es ist noch ein gutes Stück vom petrolfarbenen Jersey übrig (von Sanetta, schmuseweich) und auch pinke Punkte hat es noch genug. Die Blüte war für das Kleid erst etwas klein geraten, aber für ein Langarmshirt oder eine Jerseytunika (ohne Ärmel) zum drüberziehen genau richtig oder?


Machbar bis Größe 122/128, bei Interesse einfach melden, sonst such ich aus was es wird und es kommt mit auf den Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen