Donnerstag, 20. September 2012

Fleece...

...kann man jetzt schon tragen oder? Hier auf jeden Fall morgens und abends, da ist es doch schon ein bisschen frisch...
Außerdem vernähe ich ihn einfach gerne und meine neue Overlock auch :-)

Heute wurden 3 Hängerchen mit verschiedenen Applikationen fertig!
Vögelchen, Kirschtörtchen und "Lolliblumen" (sagt die Prinzessin)

Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Fleece geht in jedem Fall schon;) Sehr süße Teilchen die Du da genäht hast!
    Ich liebe es auch Fleece zu nähen, seit ich mir vor einem Jahr die gleiche Overlock wie Du zugelegt habe;) Die alte hat mich dabei immer zur Verzweiflung getrieben - vor allem bei Doppelplüsch!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Jetzt macht Fleece erst richtig Spaß! Bisher noch keine Klagen mit der Maschine.? Ich hoffe sie hält ein bisschen länger durch als die alte!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen