Montag, 29. Oktober 2012

Die Erkältungswelle...

...hat mich erwischt!
Deshalb komme ich hier nicht wirklich voran mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt...
Aber ein paar Aufträge der letzten Zeit kann ich euch noch zeigen, den Laptop kann ich ja mit ins Bett nehmen ;-)
Fleeceweste nach dem farbenmix-Schnitt "Bandito"in Wunschfarben und Applikation. Dazu passend gabs noch einen Knopfloop, der hat es aber leider nicht aufs Foto geschafft...




Die Stoffe sind vom Stoffmarkt, der kleine Stickpilz von Helgas Wichtelwelt.
Ich habe noch ein paar Posts vorbereitet von bereits erledigten Aufträgen, die ich euch in den nächsten Tagen gerne zeige und ansonsten melde ich mich, wenn ich wieder gesund bin!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung & das Du schnell wieder fleißig für Deinen Weihnachtsmarkt vorbereiten kannst;)
    Ganz liebe Grüße aus Göllheim

    Tatjana

    AntwortenLöschen