Freitag, 16. November 2012

Der letzte...

...Stoffmarkt für dieses Jahr!
Vielen Dank an Tatjana von "Paulchen & Anton". Hätte sie mich nicht darauf hingewiesen, dass der Stoffmarkt dieses Mal und das war er vorher noch nie!!! Freitags ist, wäre ich morgen früh ziemlich verdutzt in Mannheim gestanden!
Und nun musste ich heute arbeiten und die Prinzessin vom Kindergarten holen und und und...

Aber Dank meinen Kolleginnen und der Mama von der besten Prinzessinnenfreundin hat es doch geklappt und ganz schnell habe ich die letzten "Zutaten" für den Weihnachtsmarkt und einige Bestellungen besorgt...

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Na, das ist dann ja doch einiges geworden;) Ich war diesmal echt ganz eisern & haben nur einen Stoff für ne Bestellung besorgt;)
    Schön leer war`s aber!!!
    Ich wünsch Dir noch fröhliches schaffen & wir sehen uns auf Deinem Markt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen