Mittwoch, 28. November 2012

Eule im Doppelpack...

...werden hier schon lange von der Prinzessin und der besten Freundin getragen...
habe nur vergessen sie zu zeigen, vielleicht, weil dabei meine Overlock kaputt gegangen ist???, aber die Westen werden sehr geliebt.
Sie sind nach dem Schnitt "Bandito" von farbenmix, nur ein bisschen verlängert.
Die Stoffe sind Fleece und Eulenjersey, beides vom Stoffmarkt.
Die Westen sind ziemlich gleich und doch in vielen Details anders, z.B. die Farbzusammenstellung, Webbänder Anordnung und die Eulen auf dem Rücken.
Das besonderste an den Westen ist, dass ich sie mit der Freundinnenmama parallel genäht habe, also sie kam mit Nähmaschine vorbei und ruck-zuck oder ehrlich gesagt an zwei Tagen mehrerer Stunden lang haben wir die Westen genäht!
Die Mäuse haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut und somit hat sich die Arbeit gelohnt!
Und die kaputte Overlock ist ja zum Glück schon lange ersetzt!


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen