Sonntag, 18. November 2012

Für Jungs...

...gibt es hier mal eine kleine Sammlung zu sehen:

Eine "Beanie"-Mützen nach dem Schnitt von naehwahna und ein Kinder-Loop mit Knöpfen.

Eine Babyhose "Felix" nach dem farbenmix-E-book.

Und zwei (fast) gleiche Langarmshirts nach dem e-book von "Die Erbsenprinzessin".
Alles schon bei ihren neuen Besitzern, aber auf dem Weihnachtsmarkt wird es auch das ein und andere für Jungs geben!

Stoffe sind alle vom Stoffmarkt.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,


    der Autostoff ist ja klasse !!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles rechtzeitig zum Weihnachtsmarkt fertig wird........ Aber Du warst ja schon fleißig, wie ich sehe!!!! Dein schwarzes Kleid mit den Blumenappli finde ich total klasse. Hier wartet ja auch noch Stoff nur für mich (der wird aber leider noch etwas warten müssen :) Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt.

    Bis dann Kerstin

    AntwortenLöschen