Donnerstag, 15. November 2012

Nochmal für Große...

...wurde in der letzten Zeit hier genäht...natürlich noch einiges mehr, aber durch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt komme ich nicht zum Bloggen...Sorry...
Heute nehme ich mir mal die Zeit und bereite einige Posts vor, die ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen möchte!
Heute ein Rock nach der tollen Anleitung "Lieblingsrock" von cocoschock.
Er ist doppelt genäht, ein leichter Unterrock in pink/bunt, der Obere Rock ein bisschen kürzer aus grauem Strickstoff. In Wirklichkeit schimmert der Unterrock zum Glück nicht so durch . Der Bund ist aus weicher Bündchenware und dürfte noch ein bisschen enger sein, mal sehen ob ich dazu komme das nochmal zu ändern :-).
Die Applikationen sind "Lolliblumen" ohne Stiel, aus Jerseyresten.




Außerdem gab es noch ein Jerseykleid nach dem farbenmix-Schnitt "Vlieland". Schlicht in schwarz mit auffälligeren pink gepunkteten Bündchen und auch mit "Lolliblumen" und einem Schleifchen geschmückt.





Liebe Grüße
Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen