Dienstag, 20. November 2012

Stapelweise...

...Fleecehängerchen sind am Wochenende fertig geworden!
Von Grüße 62/68 bis 122/128 ist alles dabei, ganz unterschiedlich, manche einfach aus kunterbuntem Stoff, andere mit Applikationen!

Wer sie einzeln sehen mag, einfach am 01. und 02.12. in Kirchheim auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen! Samstags geht es um 15.00 Uhr los, Sonntags schon um 14.00 Uhr!
Es gibt auch andere tolle Sachen zu entdecken und natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt!

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wie fleißig Du bist!!!
    Ich versuche in jedem Fall vorbei zu schauen - bin schon gespannt!
    Wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mag meine Maschinchen aber am liebsten grad gar nicht mehr sehen :-) wird zeit dass der Weihnachtsmarkt los geht! Würde Mich sehr freuen wenn Du es schaffst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen