Freitag, 21. Dezember 2012

Auch das Christkind...

...hat dieses Jahr bei mir bestellt!

Deshalb kam ich leider seit dem sehr erfolgreichen Weihnachtsmarkt nicht mehr zum posten.
Einiges wurde schon so erwartet, dass es keine Fotos gibt...aber von ein paar anderen Wünschen zeige ich euch die Bilder und hoffe, dass keiner der Beschenkten hier vorbei schaut und was entdeckt, was er  nicht entdecken soll...

Den Anfang mache ich mit einer Wickeltasche nach dem leicht veränderten Schnittmuster "El Porto" von farbenmix.
In "Jungsfarben" und wie gewohnt mit ein bisschen Zubehör.
...von der Seite...
...runde Tasche mit Guckloch...
...Runde Tasche mit Beutel...
...die Wickelunterlage...
...und von Innen mit Schnullerdose und Müllbeutelspender...

Außerdem gab es ganz dringend eine "Julie" nach dem wunderbaren Schnitt von machwerk.
Farben und Stoffe wurden nach Wunsch zusammengestellt und dem "Verschenker" gefällt die Tasche, dem Beschenkten hoffentlich auch!Wenn nicht, Beschwerden bitte direkt an das Christkind richten, ich hab damit eigentlich gar nichts zu tun!!!

Innen mit Reißverschlußtasche und Fächern. 
Mit kleiner Webbandöse um einen Elch oder einen Taschenbaumler oder so anzuhängen.

Liebe Grüße und viel Spaß und wenig Stress bei den letzten Vorbereitungen, ich mach mich auch mal wieder dran...
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen