Sonntag, 23. Dezember 2012

Eigentlich...

...wollte ich euch noch ein paar Weihnachtsbestellungen zeigen, aber dann kam gestern leider alles anders als gedacht...

Justi, der Beste Hund der Welt!
Wir mussten ganz überraschend unseren besten Freund verabschieden und seit dem ticken die Uhren hier ein bisschen anders...

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!

Bis dahin versuchen wir hier wieder Normalität zu bekommen, werden mit der Prinzessin ganz viel über ihren "Dicki" sprechen und uns viel an die schöne Zeit mit dem Besten Hund der Welt erinnern!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    ich kann genau nachempfinden wie Ihr Euch jetzt fühlt - wir mussten auch vor 1 1/2 Jahren unseren geliebten Hund plötzlich und unerwartet gehen lassen! Es hat lange gedauert bis wir das "verdaut" hatten...besonders unsere Kleine!
    Ich wünsche Euch trotz allem ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Start in ein für Euch besser beginnendes neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen