Samstag, 22. Dezember 2012

Wachstuch...

...oder liebe Grüße an die nette Verkäuferin aus dem Möbelhaus in das ich mich letzte Woche verirrt habe.
Auf der Suche nach ein klein bisschen Wachstuch für die letzten Weihnachtsutensilos kamen wir beim abschneiden der insgesamt fast 5 Meter ins Gespräch und da sie Taschen mag und ich eine Visitenkarte dabei hatte, kennt sie nun zumindest die Blogadresse...

Und hierfür ist ein kleiner Teil des Wachstuchs vom Möbelmarkt drauf gegangen... (nur das Apfelwachstuch ist von woanders...und ich habe gemerkt Wachstuch ist nicht gleich Wachstuch, denn die Punkte lassen sich super nähen, aber bei den Äpfeln sind bei Versuch 1 einige Nähte aufgerissen und auch bei Versuch 2 habe ich mit allen Tricks gearbeitet, dass es geht...und es geht zum Glück!)


Und damit wäre es fast geschafft, noch ein Weihnachtskleid am Sonntag, denn die Bestellerin hilft mit und dann habe ich endlich Urlaub!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen