Montag, 14. Januar 2013

Diesmal in Groß...

...war eine "Alles Drin" nach dem freebook von farbenmix gewünscht.

Vorgaben: orange, grün, Fledermäuse...

Gar nicht so einfach aber schaut mal was ich draus gemacht habe:






Und wer die zukünftige Trägerin kennt, müsste jetzt auch wissen, wer sie ist...
Spätestens die Rückseite sollte es deutlich machen...diese Worte sind einfach so typisch für sie und ein bisschen Spaß muß sein :-)
Und ich weiß, vor allem die kleine pinkfarbene Schleife wird sie lieben, denn sie liebt, äh hasst pink...aber wie gesagt, ein bisschen Spaß muss sein:-)


Liebe M..., ich hoffe, dein neues Täschchen gefällt dir und macht dir genausoviel Spaß wie mir das "Machen" gemacht hat...


Schnitt: freebook "Alles drin"-die Große mit Reißverschluss und ohne Boden von farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt und Schwede

Viele Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen