Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Stuhlkissen...

...mit Wunschname war schon letztes Jahr bestellt und ist nun endlich fertig!

Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo so ein ähnliches Kissen für den Kinderstuhl einer bekannten Marke gesehen, ein bisschen drüber nachgedacht, den Stuhl auseinander gebaut, Schablonen gemacht und losgelegt...


So sind schon ein paar Kissen entstanden, aber gezeigt habe ich hier bis jetzt noch keins...

Sitzkissen mit Gummizug

Kissen für die Lehne mit Klettverschluss zum Befestigen

Namensapplikation mit Lolliblume
 Schnitt: von mir, Stoff vom Stoffmarkt

Bei Interesse an einem Sitzkissen, einfach melden, für 25 € bei mir zu haben :-), gerne auch mit Namen (nur wenn er ein Name mit besonders vielen Buchstaben ist, wird es etwas teurer werden :-)...)

Viele Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen