Mittwoch, 16. Januar 2013

"Magic-Deers"...

...sind bei mir eingezogen...

Ich liebe die Designs von "Janeas-World" und haben deshalb endlich ein paar Hirsche und Sterne bestellt...
Wie immer ein bisschen zu viel für mich alleine, deshalb möchte ich mit euch teilen...
Wer Interesse hat einfach per Mail an: immig-steffi@gmx.de melden...
Ich habe jeweils 3 m pro Stoff abzugeben. Je 0,5 m für 7,50€.

95% Organic-Baumwolle & 5% Elasthan  ( das verarbeitete Garn ist GOTS zertifiziert )
"Magic-Deer" helltürkis, türkis, Hirsche ca, 4,5cm groß

"Magic-Deer" helltürkis, türkis, Sterne

Wer von dem Stoff unbedingt eine Hose, ein Shirt, ein Rock, ein Halstuch, einen Loop oder so möchte, auch kein Problem, denn ein bisschen was behalte ich ja auch für "Rocking-Zoé", also einfach melden!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen