Montag, 25. Februar 2013

Drachenbändiger...

...braucht neuen Pulli!

Der junge Mann, der diesen Pulli bekommt hier von meiner misslaunigen Prinzessin anprobiert: " der ist ja für Jungs und viel zu groß! Ich will auch mal weider was! hatte vor zwei Jahren schon mal so einen von mir. Nun ist der zu klein und genau der gleiche musste nochmal sein.
Da ich weder genug passendes Fleece, noch das richtige Webband mehr hatte, musste er ein bisschen drauf warten, aber nun ist er fertig!
Der Schnitt ist eine begradigte "Bea" von farbenmix. Der Stoff von "Superstoffe". Das Webband von "Michas-Stoffecke"


Pssst, nicht verraten: Da ich ja gar nicht zweimal das gleiche mache, ist er doch ein wenig anders geworden, aber bisher kamen keine Beschwerden, ich denke er gefällt ihm trotzdem.

Drachenapplikation vorne
Hinten zwei Bäumchen 

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen