Mittwoch, 27. Februar 2013

Fuchsig...

...ist diese Kindergartentasche geworden.
Und passend dazu im Jägerlook mit grünem Cord kombiniert und ein Stückchen Stoff mit Waldtieren fand auch noch Verwendung.

Das Gurtband wird vom "Waldzwergenpost"-Webband (designed by Paula Pü) verschönert.
Innen gibt es ein Gummiband um eine Getränkeflasche zu halten, das habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt, in Anlehnung an die "Lieblingstasche" von farbenmix.
Die Applikation ist eine Vorlage von Paula Pü über farbenmix.



Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was Du immer fleißig sooo schöne Taschen nähst! Da wird sich der Träger über dieses Schmuckstück aber sicherlich sehr gefreut haben;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, vielen Dank...zumindest die Mama hat sich gefreut!
      Hoffe bei euch ist alles gut...fährst du zufällig zum farbenmix-Lagerverkauf im Mai???
      LG Steffi

      Löschen