Sonntag, 24. Februar 2013

Für eine sehnlichst erwartete...

...Erdenbürgerin hat die Mama eine Wickeltasche bestellt.

Nach einigen Fotos von Stoffen, die hin und her gemailt wurden, konnten wir uns einigen und ich habe sie nun endlich, da durch diverse gesundheitliche Probleme nur schleppend genäht werden konnte fertig!



Der Schnitt ist "El Porto" von farbenmix. Wie immer ein bisschen verändert (höhere Aussentaschen, Innentaschen und zweimal Reißverschlußbeutel) und größtenteils aus "Schwedenstoffen".
Dazu natürlich eine Wickelunterlage, praktisch gerollt, so paßt sie wunderbar in die Tasche. Und einen Mülltütenrollenhalter (für die keinen Rollen, die auch Hundefreunde gerne verwenden!), sowie ein Beutelchen aus wasserabweisendem Material für nasse Wäsche und eine Schnullerbox (vom großen Drogeriemarkt) an einem Gummi, zum leichter finden.

Reißverschlußtasche mit Beutel
Reißverschlußtasche mit Gucklock und Anhänger
Innenansicht, kunterbunt und mit Zubehör.
Nun hoffe ich, dass es der Mama gefällt und die Tasche sie gut durch die Wickelzeit begleitet!

Liebe Grüße




Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen